KMU’s begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit.

Als Tochter eines Unternehmers kenne ich die täglichen Herausforderungen einer funktionierenden Organisation und Administration aus erster Hand.

 

Nach einem einjährigen Praktikum im Personalwesen übernahm ich die Leitung der Finanz- und Personalabteilung im familieneigenen Produktionsbetrieb mit über 150 Mitarbeitenden für 7 Jahre – daneben absolvierte ich das berufsbegleitende Betriebsökonomiestudium an der Fachhochschule Nordwestschweiz welches ich 2011 erfolgreich abschloss.

 

Die Kombination von Arbeiten mit Zahlen und der Austausch mit unterschiedlichen Menschen haben mich zur Treuhandbranche gebracht, in welcher ich 2013 neben Berufserfahrung auch berufsbegleitend die weiterführende Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis gemacht habe.

 

Was dürfen Sie von mir erwarten? Ich kenne die Sicht und die Bedürfnisse eines Unternehmers und bin mir der täglichen administrativen Problemstellungen Ihres Unternehmens bewusst. Neben meiner Fachkompetenz gehört präzises, effizientes und pragmatisches Arbeiten zu meinen Stärken und Flexibilität, Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich zudem fliessend Französisch und Englisch.

 

Persönlich bin ich eine offene und umgängliche Person, die gerne ihr Wissen teilt und zum Vorteil meiner Kunden einsetzt. Sport, meine Familie und ein Grillabend mit Freunden helfen mir beim Entspannen, aber: meine Arbeit ist meine Leidenschaft – ein Luxus für mich sowie ein absolutes Plus für Sie!

 

 

Judith Haberthür

Bachelor of Science FHNW in Betriebsökonomie